Der Markt von Ersatz-Zahlungsmitteln scheint unbegrenzt

Paypal ist ja schon eine Weile am Markt und durch­aus nicht unum­strit­ten wegen seiner teil­wei­se undurch­sich­ti­gen und unor­tho­do­xen Geschäfts­prak­ti­ken.
Dennoch dürfte das Toch­ter­un­ter­neh­men von Ebay zu den erfolg­reichs­ten Micro­pay­ment-Syste­men welt­weit gehö­ren.
Das neue App für das Iphone ist aber ein weite­rer Beweis, dass der Markt der Möglich­kei­ten hinsicht­lich Zahlungs­me­tho­den noch lange nicht ausge­reizt ist.
Span­nend an diesen Neuent­wick­lun­gen ist die Tatsa­che, dass die Gestalt­bar­keit von Geld­sys­te­men bewusst wird.

Posted via web from HUMANE-WIRTSCHAFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.